
94 PS V-Twin-Motor
Das Herzstück der Indian Scout ist der 1.133 ccm große V-Twin mit 94 PS. Ein imposantes Triebwerk mit klassischem Styling, erstklassiger Performance und einer direkten Gasannahme.
AB 17 190 € günstigste Farbvariante, zzgl. LNK
Farbe
Ein Name, der ein Jahrhundert zurückreicht. Ein Erlebnis, das dem Vermächtnis gerecht wird. Bei der Scout treffen vom Erbe inspiriertes Design auf moderne Leistung.
Das Herzstück der Indian Scout ist der 1.133 ccm große V-Twin mit 94 PS. Ein imposantes Triebwerk mit klassischem Styling, erstklassiger Performance und einer direkten Gasannahme.
Eine niedrige Sitzhöhe und ein leichter Rahmen schaffen Vertrauen bei jeder Geschwindigkeit.
Die Premium-Vorderrad-Federung und die Pirelli-Reifen sorgen für ein sportliches Fahrgefühl und gleichen alle Unebenheiten der Straße aus.
Zeitloser Stil gepaart mit modernem Design ziehen die Blicke auf sich.
Die neue Scout ist eine Hommage an das legendäre Vorbild der 1920er-Jahre. Scheinwerfer, Lenker und die schlanken Fender transportieren das zeitlose Design des Urmodells in die Moderne.
Premium Chrom-Finish ist ein echter Hingucker.
Der äußerst komfortable Sitz widersteht allen Elementen und behält dank hervorragender Materialqualität seine natürliche Schönheit bei.
Die Scout transportiert klassisches Design gepaart mit fortschrittlichen Technologien in die Zukunft. Wer den Maßstab setzt, geht eben keine Kompromisse ein.
Elektronische Kraftstoffeinspritzung für sanfte Kraftentfaltung, Flüssigkeitskühlung für optimale Performance und ein perfekt abgestuftes Sechsgang-Getriebe.
Ab sofort erhält die Scout einen USB-Port, an dem mobile Endgeräte mühelos geladen werden können.
Erstklassige Verzögerung und ABS – serienmäßig.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | wassergekühlter V-Twin |
HUBRAUM | 1133 cc |
BOHRUNG X HUB | 99mm x 73.6mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 10.7:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung / 60-mm-Bohrung |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5,6 l/100km - bei A2-Variante: 5,6 l/100 km |
CO2EMISSION | 138 g/km - bei A2-Variante: 138 g/km |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 5600 rpm |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 97 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Mehrscheiben Nass-Kupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 10.926:1 |
2.GANG | 7.427:1 |
3.GANG | 5.918:1 |
4.GANG | 5.022:1 |
5.GANG | 4.439:1 |
6.GANG | 4.087:1 |
ACHSANTRIEB | 2.357:1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel / 120 mm |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | ZWEI FEDERBEINE / 76 mm |
BREMSEN/VORDERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL |
BREMSEN/HINTERRAD | EINE 298 MM BREMSSCHEIBE, EIN EINKOLBEN-BREMSSATTEL |
REIFEN/VORDERRAD | Pirelli Night Dragon 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Pirelli Night Dragon 150/80B16 77H |
RÄDER | Contrast cut 16" x 3.5" / 16" x 3.5" |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2324 mm |
BREITE | 916 mm |
HÖHE | 1068 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 247kg / 256kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 449 kg |
SITZHÖHE | 649mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 31° |
RADSTAND | 1575 mm |
BODENFREIHEIT | 146 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 119,9 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 12.5 L |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | 1133-cc wassergekühlter V-Twin-Motor, Chrom-Styling, Cartridge- Vordergabelfederung, USB-Ladeanschluss, elektronische Kraftstoffeinspritzung |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Digitaler Tachometer mit digitalem Drehzahlmesser, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Motortemperatur, Lampe für Anzeige der Kraftstoffreserve |